Über mich

 

Ich bin 1968, im wunderschönen Köln am Rhein, geboren und lebe mit meinem Mann und meinen drei Söhnen in Niederkassel.
 

Ich bin mediale Künstlerin, spirituelle Heilerin, Medium, spirituelle Lehrerin, systemischer Coach, psychologischer Berater sowie Hypnose Coach. ❤

​Ich wurde von führenden Medien, Heilern, Coaches und Hypnosetherapeuten in Deutschland und in Frankreich, sowie am renommierten Arthur Findlay College in England ausgebildet.

Ich liebe es ganzheitlich und abwechselungsreich zu arbeiten und verbinde viele verschiedene Methoden aus klassischen Bereichen des Coachings mit alternativen Methoden.

Ganz individuell für jeden Menschen.

Denn jede Seele wird anders berührt und jedes Herz schlägt in seinem eigenen Takt.

In meiner Praxis (Köln/Bonner Raum) führe ich mit viel Liebe und Hingabe die Menschen in ihr Herz und somit zurück in die Leichtigkeit, Lebensfreude und Kraft.

Ich biete verschiedene Workshops (auch im kreativen Berreich), Ausbildungen und systemisches Coaching an.

Sowie psychologische Beratungen und Hypnosen.

(siehe Preisliste)

© 2020 Vera Stommel

TFNSU-1.1.png
ausgebildeter-hypnotiseur-tmi-1.gif