top of page

Mediales Café

Auf vielfachen Wunsch biete ich einen medialen Nachmittag an. Dieser findet immer an einem Donnerstag statt!


In sanfter, ruhiger und besinnlicher Atmosphäre kann man sich mit Gleichgesinnten bei selbstgebackenem Kuchen und Milchkaffee austauschen, oder einfach nur mal meine Arbeit näher kennen lernen. 
Es besteht die Möglichkeit ein Kärtchen zu ziehen, Healing zu erhalten und es eventuell auch mal selber zu probieren.

Ausserdem werden allerhand andere energetische Übungen gemacht um in die Kraft und Lebensfreude zu kommen.

Wer mag bringt eigene Karten,

Heilsteine o.ä. mit.

Ich freue mich auf Dich / Sie! ❤

Herbst/Winter-Special:

Trancereise / Meditation zu deinem Schutzengel und

Herstellung eines Rosenquarzarmbandes mit Botschaft

Deines Schutzengels. 

 

 

Jeden Donnerstag, von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr

 

 

 

 

Anmeldung:

Tel: 0157 / 76 663 502                                                                    

Mail: info@verastommel.de                                                                              

PREIS: 20,- EURO
(inkl. Kafee/Tee und Kuchen)

Anmeldung bitte frühzeitig

per Tel.: 0157/76663502 oder per Email: info@verastommel.de

bottom of page