Kartenreading / Kartenlegung

Oft hat man ganz spezielle Fragen zur Liebe, Partnerschaft, Familie,

Beruf, Gesundheit und Finanzen. Mit Hilfe von Lenormand Karten

in verschiedenen Legetechniken (große Legung) können wir 

gezielt auf Fragen eingehen.

    Oftmals ergeben sich dann aber erneute Fragen oder man fühlt in der         großen Legung was da blockiert. Wie gehe ich die notwendigen               Schritte um etwas zu verändern? Ich arbeite mit jedem Klienten liebevoll und sanft energetisch. Manchmal verwende ich, zusätzlich zu den Karten, ein Pendel. Immer gehe ich gezielt auf Blockaden ein und wünsche mir für Sie Bewegung und Veränderung in die Leichtigkeit und Lebensfreude. Mit Hilfe einer

gezielteren spezifischeren Legung (kleine Legung) schauen wir nach der Ursache für ihre Blockade und finden gemeinsam eine mögliche Lösung. Hierbei wirken unterstützend, eine für Sie individuell angemischte Bachblüten Mischung oder ein Auraspray.

Dauer: ca. 2 Stunden

"Wer die Seele eines anderen Menschen berührt,

betritt heiligen Boden".

- NOVALIS -

PREIS: 180 EURO

(inklusive individueller Bachblüten Mischung oder Auraspray)

© 2020 Vera Stommel

TFNSU-1.1.png
ausgebildeter-hypnotiseur-tmi-1.gif