Feedback der Seminarteilnehmer

"Ich habe die Ausbildung begonnen, um meine Begabungen erkennen und entwickeln zu können. Nicht nur das ist mir dank der liebevollen und professionellen Arbeit von Vera gelungen, ich durfte noch viel mehr erhalten: Eine starke Gruppe, von der ich liebevoll aufgefangen werde!

Achtsam holt Vera jeden an seinem persönlichen Entwicklungsstand ab und führt ihn mit tiefer Hingabe durch seine Prozesse. So werden Blockaden gelöst und mit Liebe und Kraft in der Gruppe gemeinsam transformiert. Ich kann nun gestärkt und selbstbewusst zu meinen Wahrheiten und Fähigkeiten stehen kann und bin in der Lage diese auch außerhalb der Gruppe anzuwenden und zu leben. Vera ist mit solcher Hingabe und Freude bei ihrer Arbeit, es lässt einem das Herz aufgehen und mich unendlich dankbar sein für eine ganz besondere Lehrerin der neuen Zeit!"

 

- Janina G.

____________________________

Liebe Vera,

von ganzem Herzen Danken Falk und ich für Deine Arbeit. Diese mediale Aufstellung kann man wirklich weiter empfehlen. Hätte ich es früher gewusst wie wertvoll sie ist, wären wir schon eher gekommen und hätten unsere Themen nicht so lange mit uns rum getragen.

 

Du bist so einfühlsam, machst es mit so viel Herz, das man sich wirklich auch aufgehoben bei dir fühlt. Somit durften so viele Themen gehen, vor allem auch so tiefsitzende Themen. Diese Zeit bei dir war so kostbar. Wir sind ganz beseelt nach Hause gefahren und fühlten uns so frei wie schon lange nicht mehr. Von ganzem Herzen danken wir für Deine Arbeit. Danke für dein Sein und auch Danke an die geistige Welt.

 

Aber auch Danke an alle die damit gemacht haben. Alles so herzliche Menschen und mit manchen davon sind wir heute noch im Kontakt. Wenn es wieder bei uns was gibt, kommen wir gerne wieder zu Dir.'

 

Liebe Grüße!

- Christine & Falk

____________________________

Ich lernte Vera auf einer Veranstaltung kennen bei der  wir unsere Daten ausgetauscht haben.

Zuhause angekommen habe ich einen Blick auf Ihre Internetseite geworfen und die mediale Ausbildung intensiv entdeckt. Ich wusste sofort hier bin ich Richtig, das möchte ich machen.

Und was soll ich Euch sagen, es war so eine wundervolle und kraftvolle Erfahrung für mich. Die Ausbildung hat mich super auf meinem Weg in meine Selbstständigkeit und dem Erreichen meiner Ziele unterstützt. Vera ist eine wundervolle Ausbilderin die liebevoll und kreativ Unterstützung leistet. Es hat immer viel Spaß gemacht und mir bei meiner persönlichen wie auch beruflichen Weiterentwicklung geholfen.

Liebste Vera ich Danke Dir von Herzen für diese tolle und wundervolle Zeit und die bereichernden Erfahrungen die ich sammeln durfte.

- Regina T.

____________________________

Ein medialer Abend bei Vera, die mediale Ausbildung? Fast unbeschreiblich!

Auf der Suche nach einem medialen Zirkel kam ich zu Vera Stommel. In ihren Praxisräumen fühlte ich mich sofort sehr wohl und angenommen. Alle Räume sind liebevoll eingerichtet und dekoriert. Man spürt, dass dort eine Frau arbeitet, die auf Details achtet und eine Atmosphäre schafft, die jeden willkommen heißt. Es gibt eine riesige Dachterrasse!! Blumen, Engel, Bilder, die überwiegend selbst gemalt sind. Eine Oase inmitten der Welt.

Und wie außen, so auch innen. Vera ist eine Frau, die absolute und ungeteilte Zuwendung schenkt.

Sie unterstützt sowohl ihre Klienten, als auch ihre Schüler mit großer Aufmerksamkeit und Zuneigung. Eine Behandlung von ihr ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. Die mediale Ausbildung ist eine Herausforderung, aber auch ein großes Geschenk. Vera ist nicht nur unglaublich kreativ, sie schafft es auch, ihre Schüler ständig an neue Grenzen zu führen und neue Horizonte zu öffnen.

Es reicht eben nicht, zu wissen, dass wir alle von der Geistigen Welt unterstützt werden. Man muss das Wissen auch umsetzen können. Und das kann Vera auf ihre sehr einzigartige Weise ganz wunderbar! Ich freue mich darauf, weiter mit Veras Unterstützung neue Wege und Welten zu entdecken. Danke, Vera!

- Beate G.

____________________________

Die mediale Ausbildung intensiv bei Vera verdient wirklich ihren Namen! Während der Ausbildung fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt in sehr guten Händen und sicher begleitet. Mit deiner liebevollen und authentischen Art hast du mich, liebe Vera, durch meine Prozesse geführt und immer erkannt, was gerade wichtig war.

 

Besonders schön finde ich, dass du deinen „Zauberlehrlingen“ auf Augenhöhe begegnest und von Anfang an Wert auf unsere Eigenständigkeit und Individualität gelegt hast. Dementsprechend schöpfst du aus einem breiten Repertoire und bietest uns ein reiches Angebot an Methoden, Materialien und kreativen Arbeiten. So hat jeder die Möglichkeit, das für sich Passende aufzunehmen.

 

In deinen wunderschönen Räumlichkeiten habe ich mich rundherum wohl gefühlt und die Zeit verging immer wie im Flug. Mein Schmetterling kann jetzt schlüpfen!

- Daniela

____________________________

Im Laufe meiner Erkrankung (Depression burn out) bin ich auf dem normalen psychotherapeutischen Weg einfach nicht mehr weitergekommen. Verzweifelt, weil ich nach einem Jahr Behandlung keine Fortschritte erfahren hatte, kam ich durch Zufall über meine Schwiegertochter zu Vera.
 
Dort wurde mir klar, dass der Hauptgrund der Menschen für ihre Leiden die fehlende Selbstliebe ist, ergo ein Minderwert vorherrscht. Selbstvertrauen, Selbstglaube und Selbstannahme basieren auf der Selbstliebe. Fehlt diese, sind auch die anderen genannten Eigenschaften zu gering oder gar nicht ausgebildet und was folgt ist Leid auf vielen Ebenen.
 
Was mir gefiel war, dass Vera mir von Anfang klar machte, dass alles schon in mir ist, und sie mir nur den Weg zeigen kann, ich ihn aber SELBST gehen muss, und zwar tagtäglich! Es ist eine Arbeit an und mit sich selbst, die man selbst zu leisten hat. Es gibt auch hier keine "Wunderpille", wie sie sich die meisten Menschen wünschen. Der Weg ist das Ziel! Je mehr Willen und Einsatz man selbst zeigt, desto besser kann auch Vera arbeiten.
 
Ihre liebevolle und verständnisvolle Art hat mir sehr geholfen, MICH SELBST zu verstehen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie schön es ist, wenn man endlich erkannt hat, warum man ist wie man ist und die nötigen tools an die Hand kriegt sich selbst ändern zu können.
 
Ich habe mich nach einigen Sitzungen bei Vera dazu entschlossen, die Heiler-Ausbildung zu machen und fand über selbige zu meiner spirituellen Natur, die mir einen völlig neuen Blickwinkel auf mich und die Welt, in der wir alle leben, offenbarte. Ein Geschenk...
 
Ich habe Antworten auf Fragen erhalten, die ich mir nie zu stellen wagte.
 
Ich möchte zukünftig als Heilerin und Medium tätig werden, da ich mein Licht in die Welt hinaustragen will und wie Vera meinen Teil dazubeitragen möchte, Menschen auf ihren Weg zu bringen. Es gibt nichts Schöneres, als sich selbst anzunehmen wie man ist und einen tieferen Sinn im Leben zu erkennen.
 
Ich bin überaus dankbar für die wertvollen Lektionen und Veränderungen in meinem Leben, die mir durch Veras Arbeit widerfuhren.
 
Ich möchte zum Schluß noch ganz klar schreiben, dass ich anfangs skeptisch war und aus diesem Grund jedem, der dies liest, ans Herz legen, nicht alles glauben zu müssen, aber es zumindest für möglich zu halten, bis man am eigenen Leib erfährt, was alles möglich ist und sein kann...ihr werdet nicht nur überrascht sein, sondern, was viel wundervoller ist, ihr werdet EUCH SELBST überraschen!
 
Ich wünsche jedem auf seinem Weg den unendlichen Glauben an sich selbst, die Fähigkeit, aus Steinen auf diesem Weg ein Schloss zu bauen, einen unbändigen Willen, sein Ziel zu erreichen, komme was wolle, immer zu sich und seiner Wahrheit zu stehen, und seine Wahrheit vorzuleben in Taten und nicht nur in Worten.
 
Ihr habt es verdient glücklich zu sein!!!
 
Herzliche Grüße
 

- Ulla

____________________________

____________________________

Ich habe den Weg zu Vera über Ihre wunderschöne Internetseite gefunden.

Gesucht habe ich, einen Zugang zu Verstorbenen zu finden.

Zu dem Zeitpunkt war ich seit fast einem Jahr plötzlich und unerwartet Witwe geworden und hatte den Wunsch, meinen Mann in der geistigen Dimension zu finden.

Mein Vater war 3 Monate vorher verstorben und somit war meine komplette irdische Familie im Jenseits.

Während der Ausbildung gab es dann viele bewegende Momente, in denen ich spüren durfte, daß meine Lieben bei mir sind!

Vera war mit Ihrer Fürsorge immer an meiner Seite. Das hat mir unendlich gut getan. Ich habe das Eintauchen in so viel Liebe sehr genossen.

Die größeren Abstände zwischen den Ausbildungsblöcken gaben ausreichend Gelegenheit, sich weiterzuentwickeln und trotzdem angebunden zu sein.

Auch die Möglichkeit zwischendurch Veras Heilabend oder medialen Abend zu besuchen, waren für mich Inseln von Wärme und Geborgenheit.

In solch einer Atmosphäre war es leicht, sich auf die Vielfalt der Übungen einzulassen.

Aber auch fachlich ist Vera durch eigene Weiterbildung in England immer auf dem neusten Stand.

Insgesamt kann ich nur sagen, Veras Ausbildung hat mein Leben bereichert.

 

Lieber Gruß

 

- Anke

Vera leitet die 'mediale Ausbildung intensiv' mit viel Liebe, Feingefühl und Intuition. Dadurch ist die Ausbildung für jeden zugleich eine unschätzbare Möglichkeit sich zu entwickeln sowie die eigenen Potentiale zu erkennen und zu entfalten. Durch die Arbeit dort habe ich viele neue Ansätze...viel neuen Input erfahren.
Da die Arbeit in einer Gruppe stattfindet, bietet sich die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten. Für mich entstanden Kontakte zu wirklich tollen Menschen die mich sehr bereichert haben. 
Danke Vera, dass du mich ein Stück meines Weges begleitet hast.


- A.G.

____________________________

Zur medialen Ausbildung bei Vera bin ich über Internetrecherche gekommen. Ich habe mich dabei hauptsächlich von meinem Gefühl leiten lassen und nach einem Telefonat mit Ihr war ich überzeugt, da möchte ich hin.

 

Von Anfang an habe ich mich in der Gruppe und den kreativ gestalteten Räumen sehr wohlgefühlt und freue mich auf jeden neuen Termin.

 

Vera schafft es mit Ihrer liebevollen und authentischen Art eine wunderbare Zusammenarbeit und einen Zusammenhalt in der Gruppe zu schaffen und gleichzeitig jedem einzelnen Ihre Achtsamkeit und Zuwendung zu schenken.

 

Durch Ihre Aufmerksamkeit und Intuition erkennt Sie Potenziale und Talente, motiviert und unterstützt bei der Umsetzung.

 

Mit Ihrer Kreativität und Flexibilität gelingt es Ihr sich immer wieder auf die Bedürfnisse der Gruppe einzustellen und dabei nicht die Themen aus den Augen zu verlieren, die Sie uns vermitteln möchte.

 

Für mich ist die mediale Ausbildung eine große Bereicherung.

Danke liebe Vera!


- Birgit S.

© 2020 Vera Stommel

TFNSU-1.1.png
ausgebildeter-hypnotiseur-tmi-1.gif