top of page

Feedback der Seminarteilnehmer

"Ich habe die Ausbildung begonnen, um meine Begabungen erkennen und entwickeln zu können. Nicht nur das ist mir dank der liebevollen und professionellen Arbeit von Vera gelungen, ich durfte noch viel mehr erhalten: Eine starke Gruppe, von der ich liebevoll aufgefangen werde!

Achtsam holt Vera jeden an seinem persönlichen Entwicklungsstand ab und führt ihn mit tiefer Hingabe durch seine Prozesse. So werden Blockaden gelöst und mit Liebe und Kraft in der Gruppe gemeinsam transformiert. Ich kann nun gestärkt und selbstbewusst zu meinen Wahrheiten und Fähigkeiten stehen kann und bin in der Lage diese auch außerhalb der Gruppe anzuwenden und zu leben. Vera ist mit solcher Hingabe und Freude bei ihrer Arbeit, es lässt einem das Herz aufgehen und mich unendlich dankbar sein für eine ganz besondere Lehrerin der neuen Zeit!"

 

- Janina G.

____________________________

Liebe Vera,

von ganzem Herzen Danken Falk und ich für Deine Arbeit. Diese mediale Aufstellung kann man wirklich weiter empfehlen. Hätte ich es früher gewusst wie wertvoll sie ist, wären wir schon eher gekommen und hätten unsere Themen nicht so lange mit uns rum getragen.

 

Du bist so einfühlsam, machst es mit so viel Herz, das man sich wirklich auch aufgehoben bei dir fühlt. Somit durften so viele Themen gehen, vor allem auch so tiefsitzende Themen. Diese Zeit bei dir war so kostbar. Wir sind ganz beseelt nach Hause gefahren und fühlten uns so frei wie schon lange nicht mehr. Von ganzem Herzen danken wir für Deine Arbeit. Danke für dein Sein und auch Danke an die geistige Welt.

 

Aber auch Danke an alle die damit gemacht haben. Alles so herzliche Menschen und mit manchen davon sind wir heute noch im Kontakt. Wenn es wieder bei uns was gibt, kommen wir gerne wieder zu Dir.'

 

Liebe Grüße!

- Christine & Falk

____________________________

Ich habe in der medialen Ausbildung bei Vera gelernt, wie ich Kontakt zur Geistigen Welt aufnehmen kann. Besonders gut hat mir gefallen, dass wir sehr viel praktisch geübt haben, um sicherer in der Verbindung zur Geistigen Welt zu werden.

Vera legt sehr viel Wert darauf, dass wir unabhängig werden und jede/r in ihre/seine Kraft kommt. Sie hat uns unaufhörlich darin bekräftigt. Sie ist immer erreichbar, wenn man Unterstützung und Hilfe benötigt und baut eine sehr persönliche Beziehung zu ihren Schülern/innen auf. Sie sorgt dafür, dass die Gruppe in einer guten Verbindung miteinander ist. Sie hat ein weites, offenes Herz und ist sehr gut angebunden.

Ich fühlte mich während der ganzen Zeit der Ausbildung getragen und unterstützt. Außerdem habe ich alte Wunden heilen können und fühle mich seitdem freier und unabhängiger. Sie ist eine gute und einfühlsame Heilerin und ich kann diese Mediale Ausbildung nur weiter empfehlen.

Gut gefallen hat mir auch, dass wir eine kleine Gruppe waren und dadurch eine große Intensität möglich wurde.


- Monika S.

____________________________

Ein medialer Abend bei Vera, die mediale Ausbildung? Fast unbeschreiblich!

Auf der Suche nach einem medialen Zirkel kam ich zu Vera Stommel. In ihren Praxisräumen fühlte ich mich sofort sehr wohl und angenommen. Alle Räume sind liebevoll eingerichtet und dekoriert. Man spürt, dass dort eine Frau arbeitet, die auf Details achtet und eine Atmosphäre schafft, die jeden willkommen heißt. Es gibt eine riesige Dachterrasse!! Blumen, Engel, Bilder, die überwiegend selbst gemalt sind. Eine Oase inmitten der Welt.

Und wie außen, so auch innen. Vera ist eine Frau, die absolute und ungeteilte Zuwendung schenkt.

Sie unterstützt sowohl ihre Klienten, als auch ihre Schüler mit großer Aufmerksamkeit und Zuneigung. Eine Behandlung von ihr ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. Die mediale Ausbildung ist eine Herausforderung, aber auch ein großes Geschenk. Vera ist nicht nur unglaublich kreativ, sie schafft es auch, ihre Schüler ständig an neue Grenzen zu führen und neue Horizonte zu öffnen.

Es reicht eben nicht, zu wissen, dass wir alle von der Geistigen Welt unterstützt werden. Man muss das Wissen auch umsetzen können. Und das kann Vera auf ihre sehr einzigartige Weise ganz wunderbar! Ich freue mich darauf, weiter mit Veras Unterstützung neue Wege und Welten zu entdecken. Danke, Vera!

- Beate G.

____________________________

Die mediale Ausbildung intensiv bei Vera verdient wirklich ihren Namen! Während der Ausbildung fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt in sehr guten Händen und sicher begleitet. Mit deiner liebevollen und authentischen Art hast du mich, liebe Vera, durch meine Prozesse geführt und immer erkannt, was gerade wichtig war.

 

Besonders schön finde ich, dass du deinen „Zauberlehrlingen“ auf Augenhöhe begegnest und von Anfang an Wert auf unsere Eigenständigkeit und Individualität gelegt hast. Dementsprechend schöpfst du aus einem breiten Repertoire und bietest uns ein reiches Angebot an Methoden, Materialien und kreativen Arbeiten. So hat jeder die Möglichkeit, das für sich Passende aufzunehmen.

 

In deinen wunderschönen Räumlichkeiten habe ich mich rundherum wohl gefühlt und die Zeit verging immer wie im Flug. Mein Schmetterling kann jetzt schlüpfen!

- Daniela

____________________________

Hypnose-Sitzung
Liebe Vera,

Als wir uns vor einigen Jahren kennen lernten, hatten die Umstände nichts mit deiner Praxisarbeit zu tun. Dann hat es sich jedoch eines Tages so ergeben, das ich an einem medialen Tagesworkshop bei dir teilgenommen hab. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und wurde von dir als Mensch mit seinen speziellen, medialen Fähigkeiten wahrgenommen und die Übungen waren tolle, bereichernde Erfahrungen. Kurze Zeit danach kam bei mir der Wunsch nach einer Hypnose Sitzung bei dir auf. Ich war neugierig und wollte es ausprobieren. Wenn man deine Räumlichkeiten betritt, ist man direkt in einem Feld voller wunderbarer geistigen Wesen und hat das Gefühl sich in dieser Energie fallen lassen zu können. Der Raum, den du für die Session vorbereitet hattest, glich einer gemütlichen Wohl-fühl-Oase voller wunderschöner Details, Duft und Kerzenschein. Viele geistige Helfer, die in deinem Team unterstützend mitarbeiten, waren zu spüren. Ich hatte das Gefühl alles ist für mich ganz persönlich arrangiert. Durch deine warmherzige, liebevolle Art fühlte ich mich gleich tief geborgen in diesem geschützten Raum. Zunächst im Gespräch und dann in der Hypnose selbst habe ich völlig losgelassen. Dank deiner einfühlsamen, liebevollen Art gelang es in der Sitzung, eine tief sitzende Blockade in mir sanft und dauerhaft zu lösen. Ich bin danke dir von Herzen für diese wundervolle Erfahrung.

 

Masterclass
Seit längerer Zeit bin ich glückliches Mitglied deiner Masterclass. Abgesehen von den Teilnehmern, die zu meiner medialen „Familie“ geworden sind, ist es jedesmal für mich ein Highlight, wieder in deine wunderschöne Oase eintreten zu können. Rundum bestens versorgt mit eurem wunderbaren „Homecatering“, können wir uns ganz unseren Themen widmen. Wir sind geschützt in der Energie deiner Räume, die meisterlich von dir und deinem geistigem Team vorbereitet und gehalten wird. Dadurch ist es möglich in der Gruppe alles zu besprechen, was für uns und unsere persönliche mediale Arbeit wichtig ist. Du bist eine sehr einfühlsame, respektvolle Lehrerin, die jedem von uns auf Augenhöhe begegnet. Jederzeit kompetent, gibst du aus vollem Herzen deine Liebe, dein Wissen und deine Weisheit. Man fühlt sich gehört, gesehen und umsorgt. Du bist uns eine liebevolle Seelenschwester. Aber auch unsere individuellen Themen oder Sorgen finden Gehör und werden so beleuchtet, das jeder aus der Gruppe auch für sich etwas mitnehmen kann. Du schaffst es, uns jedesmal mit deinen kreativen Ideen zu überraschen, zeigst uns welche vielfältigen Möglichkeiten es in dieser schönen Arbeit mit der geistigen Welt gibt. Diese Tage bedeuten mir sehr viel und ich möchte sie nicht missen. Ich danke dir.

Herzlichst,
 

- Barbara

____________________________

____________________________

Ich habe den Weg zu Vera über Ihre wunderschöne Internetseite gefunden.

Gesucht habe ich, einen Zugang zu Verstorbenen zu finden.

Zu dem Zeitpunkt war ich seit fast einem Jahr plötzlich und unerwartet Witwe geworden und hatte den Wunsch, meinen Mann in der geistigen Dimension zu finden.

Mein Vater war 3 Monate vorher verstorben und somit war meine komplette irdische Familie im Jenseits.

Während der Ausbildung gab es dann viele bewegende Momente, in denen ich spüren durfte, daß meine Lieben bei mir sind!

Vera war mit Ihrer Fürsorge immer an meiner Seite. Das hat mir unendlich gut getan. Ich habe das Eintauchen in so viel Liebe sehr genossen.

Die größeren Abstände zwischen den Ausbildungsblöcken gaben ausreichend Gelegenheit, sich weiterzuentwickeln und trotzdem angebunden zu sein.

Auch die Möglichkeit zwischendurch Veras Heilabend oder medialen Abend zu besuchen, waren für mich Inseln von Wärme und Geborgenheit.

In solch einer Atmosphäre war es leicht, sich auf die Vielfalt der Übungen einzulassen.

Aber auch fachlich ist Vera durch eigene Weiterbildung in England immer auf dem neusten Stand.

Insgesamt kann ich nur sagen, Veras Ausbildung hat mein Leben bereichert.

 

Lieber Gruß

 

- Anke

Vera leitet die 'mediale Ausbildung intensiv' mit viel Liebe, Feingefühl und Intuition. Dadurch ist die Ausbildung für jeden zugleich eine unschätzbare Möglichkeit sich zu entwickeln sowie die eigenen Potentiale zu erkennen und zu entfalten. Durch die Arbeit dort habe ich viele neue Ansätze...viel neuen Input erfahren.
Da die Arbeit in einer Gruppe stattfindet, bietet sich die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten. Für mich entstanden Kontakte zu wirklich tollen Menschen die mich sehr bereichert haben. 
Danke Vera, dass du mich ein Stück meines Weges begleitet hast.


- A.G.

____________________________

____________________________

Liebe Vera,

noch bin ich in Deiner Ausbildungsgruppe „Mediale Ausbildung Intensiv", aber ich möchte Dir jetzt schon von Herzen danken für die Zeit. Der Zusatz „Intensiv" steht da völlig zu Recht. Es war und ist eine sehr intensive Zeit. Du begleitest Deine Schüler in ihrer spirituellen, medialen und auch persönlichen Entwicklung intensiv mit Liebe und mit Hingabe. Die Kurswochenenden waren ebenfalls immer sehr intensiv und selbst, wenn man mal nicht so fröhlich war, warst Du immer persönlich ganz intensiv für einen da, ohne dabei die Gruppe zu vernachlässigen. Und dabei meine ich nicht nur das viele „Handwerkszeug", was man bei und von Dir lernt.

Du warst und bist auch als Lehrerin IMMER für Deine Schüler da. Ganz intensiv und auch als Teil der Gruppe hat man immer das Gefühl, dass es grad ganz intensiv um einen selbst und seine Themen geht. Und dafür bin ich Dir besonders dankbar, dass Du immer die Zeit hattest, auf aktuelle Themen und Sorgen Deiner Schüler einzugehen und diese zusammen mit der Gruppe zu lösen. Für den einzelnen, aber mit Hilfe aller. Und nebenbei haben wir alle was dabei gelernt, wenn jemand von persönlichen Themen und Sorgen berichtet hat, dann wurde spontan dazu eine Aufstellung gemacht. Ich habe zusätzlich das große Glück, in einer absolut wundervollen Gruppe zu sein in der Offenheit, Vertrauen und Hilfsbereitschaft nur wenige der vielen Dinge sind, die uns verbinden. Auch diejenigen, die uns im Laufe meiner Zeit verlassen haben. All diese Menschen sind ein Teil von mir geworden und spiegeln auch das für das Du stehst: Liebe und Hingabe.

Ich habe mich bei jedem Besuch oder Kurs als Teil (d)einer Familie gefühlt. Du schaffst mit vielen Details eine absolute Wohlfühlatmosphäre in Deinen Räumen. Als Mann mit Bauch möchte ich dabei auch ausdrücklich Deinen Helfern im Hintergrund danken. Deinem lieben Peter, der so ausgezeichnet und abwechslungsreich für uns gekocht und gebacken hat. Und natürlich Deinen Jungs und den Katzen vom energetischen Reinigungstrupp.

Vera, Du bringst einem sehr intensiv so viele „fachliche" Dinge bei, dass man sie garnicht aufzählen kann und das wäre der Sache auch nicht gerecht. Du unterstützt einen auch bei privaten Problemen und bist immer für uns zu sprechen oder bietest online Runden an.

Ich bin Dir und der Gruppe aus tiefstem Herzen dankbar für die wundervolle Zeit, die wir gemeinsam hatten. Du bist alles!


- Jens K.

Zur medialen Ausbildung bei Vera bin ich über Internetrecherche gekommen. Ich habe mich dabei hauptsächlich von meinem Gefühl leiten lassen und nach einem Telefonat mit Ihr war ich überzeugt, da möchte ich hin.

 

Von Anfang an habe ich mich in der Gruppe und den kreativ gestalteten Räumen sehr wohlgefühlt und freue mich auf jeden neuen Termin.

 

Vera schafft es mit Ihrer liebevollen und authentischen Art eine wunderbare Zusammenarbeit und einen Zusammenhalt in der Gruppe zu schaffen und gleichzeitig jedem einzelnen Ihre Achtsamkeit und Zuwendung zu schenken.

 

Durch Ihre Aufmerksamkeit und Intuition erkennt Sie Potenziale und Talente, motiviert und unterstützt bei der Umsetzung.

 

Mit Ihrer Kreativität und Flexibilität gelingt es Ihr sich immer wieder auf die Bedürfnisse der Gruppe einzustellen und dabei nicht die Themen aus den Augen zu verlieren, die Sie uns vermitteln möchte.

 

Für mich ist die mediale Ausbildung eine große Bereicherung.

Danke liebe Vera!


- Birgit S.

bottom of page