top of page

Entwicklungskreis
Physikalische Medialität

Trance ist ein wundervoller friedlicher Zustand.

Schon in ganz alten Zeiten und in vielen Kulturen wurde der Trancezustand genutzt.
In Trance hat man Zugriff auf spezielle intensive Heilenergien, außerdem ist Trance ein Tool um kreativ einmal ganz anders berührt zu werden z.B. durch das Trancemalen oder das automatische Schreiben oder Musizieren in Trance.  

Wunderbar inspirierend ist beim Sprechen in Trance auch einmal der Philosophie aus der geistigen Welt zu lauschen. In einem liebevollen und ganz bodenständigen kleinen Kreis arbeiten wir in verschiedenen Trancezuständen.

Wir treffen uns regelmäßig und freuen uns auf Dich!
(Du solltest etwas Erfahrung in Trancearbeit mitbringen.)

Nächste Termine:


keine aktuellen Termine verfügbar
 

Dauer: 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr

 

DSC_5548.jpg

Anmeldung bitte frühzeitig

per Tel.: 0157/76663502 oder per Email: info@verastommel.de

PREIS: 30,- EURO

bottom of page