Entwicklungskreis Trance

Trance ist ein wundervoller friedlicher Zustand.
Schon in ganz alten Zeiten und in vielen Kulturen wurde der Trancezustand genutzt.
In Trance hat man Zugriff auf spezielle intensive Heilenergien, außerdem ist Trance ein Tool um kreativ einmal ganz anders berührt zu werden z.B. durch das Trancemalen oder das Automatische Schreiben oder musizieren in Trance.  

Wunderbar inspirierend ist beim Sprechen in Trance auch die Philosophie aus der geistigen Welt einmal zu lauschen. In einem liebevollen und ganz bodenständigen kleinen Kreis arbeiten wir in verschiedenen Trancezuständen.

Wir treffen uns regelmäßig und freuen uns auf Dich!
(Du solltest etwas Erfahrung in Trancearbeit mitbringen.)

Nächste Termine:


15.03.2020
05.04.2020
03.05.2020
07.06.2020

Dauer: 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Anmeldung bitte frühzeitig

per Tel.: 0157/76663502 oder per Email: info@verastommel.de

PREIS: 30,- EURO

© 2019 Vera Stommel

TFNSU-1.1.png
ausgebildeter-hypnotiseur-tmi-1.gif